"Gesunde Zähne sind essentiell. Das gilt für den Menschen wie auch für ihren Hund."


Über uns

Wir sind ein langjähriges Familienunternehmen aus Weinheim. Neben dem Meisterbetrieb der humanen Zahntechnik haben wir uns auf die Fertigung und das Einsetzen von Zahnschutzkappen für Sport- und Diensthunde spezialisiert.


Familie Knapp

Bei uns kommt das Handwerk noch aus einer Hand.

Während das Managment und die Korrespondenz von Frau Knapp geführt wird, liegt das Handwerk in den Händen von Zahntechnikermeister Rolf Knapp. Unser Familienunternehmen ist bereits seit mehr als 25 Jahren erfolgreich am Markt tätig.

Hochwertige Qualität und freundlicher Umgang sind bei uns daher eine Selbstverständlichkeit.

Team

Neben der beständigen Aus- und Fortbildung im Bereich der Zahntechnik stellt unser Team seit Jahren erfolgreich Teilnehmer an internationalen Ausscheidungen und Wettkämpfen im Hundesport (Mondioring).

Wir sind immer an gemeinsamen Trainings interessiert und laden gerne zum Austausch auf unseren Hundeplatz ein.